Logo konkret

Hellweg Konkret II

Für Hellweg Konkret II, eine Ausstellungsreihe Konkreter Kunst, entwickelten wir ein Kommunikationskonzept für die Ankündigungsmedien und die verschiedenen Katalogcover der beteiligten Ausstellungsorte in der Hellweg-Region. Ein Gemeinschaftsprojekt mit Christian Ring.

Aktiv–Passiv
Region: Form/Farbe; Chronologie: Fläche/Linie

Dieser Katalogreihe liegt eine geographische Verortung der Ausstellungsplätze zu Grunde.
Blau kennzeichnet die gesamte Region, die rote Fläche/Linie verkörpert ein Spannungsfeld zwischen aktiven Orten. Innerhalb der Reihe wird aktiv (rot) – passiv (grau) differenziert und entspricht damit der Zeitdimension von Gegenwart und Vergangenheit.

Katalogreihe

Unna
Unna
Soest
Soest
Hamm
Hamm
Hamm
Hamm
Hamm
Hamm
Ahlen
Ahlen