Sag mal ein Wort mit 5 „n“

Natürlich nehmen neun Nonnengänse nämlich nur nachts Nahrung.
Okay, zugegeben, die Alliteration treibt es zu weit, aber beeindruckt hat es uns schon, das es ein relativ kurzes Wort mit fünf „n“ gibt. Kleine Berufskrankheit: wir schauen genau hin, weil wir typografisch handwerklich wie die Erbsenzähler arbeiten.
Weitere Symptome der Berufskrankheit sind, Grafiken und Diagramme in Zusammenarbeit mit dem Kunden so zu gestalten, das sie eine fundierte Grundlage für den Wildbericht des Deutschen Jagdverbandes liefern. Ein Projekt des Büros für Gestaltung in Zusammenarbeit mit Christian Ring.



 

Jäger sind auch (Daten)Sammler – Das Handbuch für Jäger, herausgegeben vom Deutschen Jagdverband.
Da wollen eine ganze Menge Seiten typografisch bearbeitet werden. Statistiken, Tabellen, Lesetexte – dank professioneller Manuskriptbearbeitung und -lieferung von Kundenseite können wir uns ganz dem satztechnischen Vergnügen hingeben.